Pixunity – Ratgeber für Foto File Hosting und Fotoblogs

Die ursprüngliche Form des Fotoblogs hat sich in den letzten 10 Jahren deutlich verändert. Heutzutage speichern wir Daten in der Cloud und vertrauen unsere Fotos vertrauenswürdigen File Hostern für Fotos an. Die Datenmenge hat sich ebenfalls rasant vergrößert und es gibt einige neue Anforderungen an das Teilen und Sichern von großen Mengen an Fotos.

Dieser Blog teilt alle meine Erfahrungen mit sicheren Fotoblogs und Foto-Sicherung in Online Clouds. Ich habe unterschiedliche File Hoster und Dienste zur Datensicherung getestet und teilweise unglaubliche Erfahrungen gemacht, positiv wie negativ. Hier möchte ich euch meine Tipps teilen und euch auf dem Weg zu einem sicheren Fotobackup und dadurch auch erfolgreichen ganz eigenen Foto-Community näher bringen. Viel Spaß beim Lesen,

Eure Dolly